Meine Werkzeuge

Anmelden

Änderungen

Aus Dagmar Saval Wünsche

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptseite

330 Byte entfernt, 11:38, 1. Mai 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
<strong>MediaWiki wurde installiert.</strong>==Hauptseite=='''Herzlich Willkommen!'''
Hilfe zur Benutzung Liebe Besucher/innen meiner Homepage, dies ist nicht eine übliche website; ihr findet hier alles was ich eigentlich mal veröffentlichen wollte, aber da war das liebe, liebe Geld, das es nicht gab und Konfiguration der Wiki-Software findest du im [//metagibt .wikimedia.org/wiki/Help:Contents Benutzerhandbuch].also viel Spaß beim Lesen! -
== Starthilfen =<span id* [//www.mediawiki.org/wiki/Special:MyLanguage/Manual:Configuration_settings Liste der Konfigurationsvariablen]* [//www.mediawiki.org/wiki/Special:MyLanguage/Manual:FAQ MediaWiki"Inhalt" class="mw-FAQ]* [https:headline">Inhalt<//lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/mediawiki-announce Mailingliste neuer MediaWiki-Versionen]span>===* '''[//www.mediawiki.org/wiki/Special:MyLanguage/Localisation#Translation_resources Lokalisiere MediaWiki für deine Sprache]* [//www.mediawiki.org/wiki/Special:MyLanguage/Manual:Combating_spam ErfahreLudwig Bösendorfer|Ludwig Bösendorfer, wie du Spam auf deinem Wiki bekämpfen kannstClaviermacher]]'''